Weiter zum Inhalt
Aktuelles » FAIRschenken zu Weihnachten
12Dec

FAIRschenken zu Weihnachten


Noch zwei Wochen bis Weihnachten! Ihr möchtet nicht irgendwas unter den Weihnachtsbaum legen und dem Konsumwahn ein Stück weit entfliehen? Wie wäre es dann, ökologische und fair gehandelte Produkte zu FAIRschenken und damit gleichzeitig Projekte gegen Armut oder für nachhaltige Landwirtschaft in anderen Ländern zu unterstützen ? Das könnt ihr mit dem Kauf aus unserem kleinen aber feinen Sortiment bewirken: neben Wein, Schokolade, Konfitüren, Chutneys und Tees steht auch Honig aus dem Saalekreis hier zur Auswahl. Wir freuen uns auf euren Besuch (Mo-Fr, um vorherige Absprache unter (03461) 2756927 wird gebeten).
Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch der GRÜNE Kreisverband im Saalekreis!

Verfasst am 12.12.2017 um 17:16 Uhr von mit den Stichworten , .
des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
44 Datenbankanfragen in 1,398 Sekunden · Anmelden